Dr. Gianina Caviezel

 

Seit Januar 2018 bei Input als CEO.

Davor war sie Strategieberaterin in einem grossen internationalen Beratungshaus. Unternehmerische Erfahrung hat sie im Aufbau und der Reorganisation von zwei Firmen gesammelt. In den vergangenen Jahren hat sie erfolgreich die Managementberatung Student Impact aufgebaut und geleitet. Gianina Caviezel engagiert sich in unterschiedlichen Gremien und hält Vorträge und Schulungen zu den Schnittstellen der Themen Nachhaltigkeit, Strategieentwicklung und Geschäftsmodellinnovation.

 

Ausbildung

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Abschluss M.A. in Accounting & Finance und B.A. in Business Administration. Promotion am Institut für Wirtschaft und Ökologie der Universität St. Gallen zum Thema „Nachhaltigkeitsmanagement“.

 

Kontakt

LinkedInXingEmailDownload vCard