Lukas Senger

Management Consultant

 

Seit Juni 2024 verstärkt Lukas Senger das Team der Input Consulting. Als Management Consultant verfügt er über Erfahrung in verschiedenen Bereichen von Handelsunternehmen, darunter bei einem führenden Elektro-Handelskonzern in Europa sowie einem global agierenden Detailhändler. Seine Expertise umfasst die Entwicklung und Implementierung von Prozessoptimierungen sowie Projektmanagementfähigkeiten, die er in seiner vorherigen Tätigkeit in der Unternehmensberatung erworben hat. Ergänzend bringt Lukas Senger umfassende Kenntnisse im Bereich Logistik und Supply Chain Management aus verschiedenen Branchen wie Automatisierungstechnik, Luftfahrtindustrie und Konsumgüterindustrie mit.

 

Ausbildung

Lukas Senger ist Absolvent der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Handel) und verfügt über einen Master of Arts in Management von der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen.
 

Kontakt

LinkedInEmail