Pascal Mogy

Consultant

 

Als Ergänzung zu seinem Studium hat sich Pascal Mogy im Juni 2016 für eine Tätigkeit bei Input entschieden – mittlerweile ist er Vollzeit als Consultant für Input tätig.

Zuvor arbeitete Pascal Mogy ebenfalls während des Studiums im Finanzcontrolling der Credit Suisse und begleitete da unter anderem den Neuaufbau des Finanzcontrollings im Anschluss an eine Re-Organisation. Zudem ist er Miterfinder der HeatsBox und Mitgründer von Faitron, einem Schweizer Unternehmen, welches sich auf Innovationen zur Erwärmung von Lebensmitteln spezialisiert hat.

 

Ausbildung

Pascal Mogy hält einen Master in Business Innovation der Universität St.Gallen. Im Rahmen seiner Masterarbeit begleitete er einen For-Profit-Anbieter von Infrastrukturprojekten in Drittweltländern bei der Entwicklung von Geschäftsmodellinnovationen. Seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre absolvierte er ebenfalls an der Universität St.Gallen. 2014 wurde er als HSG Entrepreneurial Talent ausgezeichnet.

 

Kontakt

LinkedInXingEmailDownload vCard