Peter Tüscher

 

Seit März 2019 bei Input als Associate Partner.
Leiter des Beratungsfelds Customer Performance.

 

Spezialisierung in den folgenden Branchen:

  • Telekommunikation und IT
  • Industrie und Handel
  • Verwaltung / Non-Profit
  • Gesundheitswesen

Von 2016 bis 2019 war Peter Tüscher Leiter des Bereichs „Projekte Personalisiertes Marketing / CRM“ beim Migros-Genossenschafts-Bund. Davor war er während 9 Jahren für eine der führenden Management- & Technologie-Beratungen tätig, wo er internationale Fach-, Strategie- und Transformationsprojekte leitete und im Markt Schweiz den Beratungsbereich CRM, Sales & Service verantwortete. Vor seiner Beratungszeit war Peter Tüscher in mehreren leitenden Marketing- und Vertriebspositionen tätig.

 

Ausbildung

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Verkehrswirtschaft an der Universität St. Gallen, Abschluss Lic. oec. HSG.

Nachdiplomstudium MAS CRM an der ZHAW, Abschluss als Executive Master im Kundenbeziehungsmanagement.

Kontinuierliche Weiterbildungen in den Bereichen Unternehmensführung, Organisationsentwicklung sowie Leadership, LEX Leaders Excellence™ Programm.

 

Kontakt

LinkedInXingEmailDownload vCard