Wolfgang Schuster

 

Geschäftsleitender Partner

Seit April 2009 bei Input. Beratungsschwerpunkt im Bereich Price Performance.

 

Spezialisierung in den folgenden Branchen:

  • Handel
  • Finanzen und Versicherungen

Davor war Wolfgang Schuster sechs Jahre lang in diversen Funktionen beim Migros-Genossenschafts-Bund tätig: Unter anderem unterstützte er die Einführung von Category Management, leitete die Marktbearbeitung der Super-Verbrauchermärkte und war Teilprojektleiter in mehreren Reorganisationsprojekten. Daneben gab Wolfgang Schuster sein Wissen als Dozent an verschiedenen Institutionen weiter.

 

Ausbildung

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Universität St. Gallen. Interne Weiterbildung zum zertifizierten Category Manager, Weiterbildung in strategischem Handelsmanagement.

 

Kontakt

LinkedInXingEmailDownload vCard